PlayStation 3 - Bekommt Rockstar-Exklusivtitel

Sony bestätigt Gerüchte.

von Denise Bergert,
30.07.2007 17:08 Uhr

Wie Michael Shorrock, Third Party Relations Manager bei Sony Computer Entertainment America, am Wochenende im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, hat Sony einen Exklusiv-Vertrag mit Entwickler Rockstar Games über ein neues, PlayStation 3-exklusives Franchise geschlossen. Damit bestätigte er diverse Gerüchte, die in der vergangenen Woche im Internet die Runde machten.

Um welches Spiel es sich dabei genau handelt ist noch unklar. Behauptungen, die Ankündigung würde sich auf den vor längerer Zeit angekündigten Film Noir-Actiontitel L.A. Noire beziehen, dementierte Sony. Shorrock verspricht ein Spiel, das die CELL- und Blu-ray-Power der PlayStation 3 voll ausnutzen soll. Wir halten euch über weitere Details auf dem Laufenden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.