PlayStation 3 - Neues Starter-Pack für Europa?

Uncharted und Ratchet & Clank für Konsolen-Einsteiger.

von Denise Bergert,
30.01.2008 09:04 Uhr

Wie die spanische Konsolen-Website MeriStation unter Berufung auf James Armstrong, Vice President von Sony Computer Entertainment Spain & Portugal, berichtet, plant SCEE die Einführung eines neuen PlayStation 3 Starter-Packs in Europa. Das Bundle beinhaltet die 40 GB-Version von Sonys PlayStation 3, die beiden Spiele Uncharted: Drakes Schicksal und Ratchet & Clank: Tools of Destruction sowie zwei Sixaxis-Controller.

Ab 31. Januar wird das Einsteigerpaket für 499 Euro in den spanischen Händlerregalen zu finden sein. Ob das neue Starter-Pack in dieser Form auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar. Eine offizielle Anküdigung von Sony steht noch aus. Weitere Meldungen, Test und Previews rund um Sonys Next-Gen-Konsole findet ihr in unserem PS3-Channel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...