PlayStation 3 - Sony kündigt neue Farb-Varianten an

Sonys Slim-Version der HD-Konsole PlayStation 3 wird demnächst auch in Rot und Blau zu haben sein.

von Denise Bergert,
15.09.2011 10:37 Uhr

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2011 in Japan hat Sony nicht nur neue Details zu seiner nächsten Handheld-Generation PS Vita bekannt gegeben - auch an der PlayStation-3-Front gibt es Neuigkeiten. So wurden, vorerst für den japanischen Markt, zwei neue Farb-Varianten der HD-Konsole angekündigt.

Ab 17. November wird die Slim-Version in den Farben Splash Blue und Scarlet Red im Land der aufgehenden Sonne zu haben sein. Der Preis für die beiden Farbtupfer liegt bei 29.980 Yen (umgerechnet rund 283,74 Euro). Wann und ob es die neuen PlayStation-3-Ausführungen auch nach Europa schaffen werden, ist bislang noch unklar.

Europäische Sony-Fans müssen sich vorerst mit der weissen Variante zufrieden geben. Diese wird unter anderem in Großbritannien ab 1. November bei der Händler-Kette GameStop erhältlich sein.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.