PlayStation 3 - Fan baut Tisch in Form eines PS3-Controllers

Der Fan Scott Blackwell aus den USA hat einen Tisch in Form eines PlayStation-3-Controllers gebaut. Dieses besondere Stück kostet 3000 Dollar.

von Andre Linken,
12.02.2015 12:45 Uhr

Diesen speziellen Tisch on Form eines PlayStation-3-Controllers hat der US-Amerikaner Scott Blackwell gebaut.Diesen speziellen Tisch on Form eines PlayStation-3-Controllers hat der US-Amerikaner Scott Blackwell gebaut.

Wer schon immer mal ein ganz besonderes Möbelstück kaufen wollte, sollte mal den Online-Shop des Etsy-Benutzers Scott Blackwell einen Besuch abstatten. In diesem unter dem Namen »WoodCurve« bekannten Shop bietet der Amerikaner aus South Carolina unter anderem einen selbstgebauten Wohnzimmertisch in Form eines riesigen PlayStation-3-Controllers an.

Blackwell hat diesen Tisch aus Birkensperrholz gebaut. Für die Aufstellfläche hat er ein relativ dünnes aber robustes Sekuritglas verwendet, das speziell zugeschnitten und poliert wurde. Zudem verfügt das Möbelstück an der Frontseite über eine Klappe, hinter der sich ein kleiner Stauraum befindet - unter anderem für die Originalcontroller einer PlayStation 3, Spiele oder andere Gegenstände. Ob die riesigen Analogsticks an der Oberseite beweglich sind, ist allerdings nicht bekannt.

Mittlerweile ist der Tisch aber wohl schon verkauft. Aktuellen Informationen zufolge hat das Möbelstück 3000 Dollar gekostet. In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr einige Bilder von dem Tisch.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.