PlayStation 3 – Bald mit 250GB und FIFA? - Gerücht um neues Bundle im Herbst

Erhöht Sony die Speicherkapazität der PlaySation 3 und verkauft sie zusammen mit dem neuen Teil der FIFA-Serie?

von Daniel Raumer,
09.09.2009 16:00 Uhr

Sony wird die PlayStation 3 Slim bald mit 250 GB und FIFA 10 anbieten. Dies berichtet das Branchenportal gamesindustry.biz. Damit würde Sony den Speicher der Konsole merklich aufstocken. Momentan ist sie nur mit 120-GB-Festplatte erhältlich.

Das Paket soll 350 Euro kosten und ab Oktober erhältlich sein. Allerdings nur beim Einzelhändler GAME und dieser verfügt nur im Vereinigten Königreich, Irland, Schweden, Frankreich und Spanien über Ladengeschäfte. Ob auch deutsche Spieler das mögliche Angebot auch nutzen können, ist somit unklar.

Sony gab auf Nachfrage von gamesindustry.biz keinen Kommentar zu den Gerüchten ab.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...