PlayStation – Casting-Aufruf - Sony sucht den Super-Tester

Mitarbeiter-Suche mal anders: Sony startet Aufruf für Casting-Show im PlayStation Network

von Daniel Raumer,
07.09.2009 17:29 Uhr

Sony sucht einen neuen Mitarbeiter. Dass die altbackene Bewerbungsmappe hierbei aber ausgedient hat, wissen wir aus diversen Casting-Shows im Fernsehen. Im offiziellen PlayStation-Blog ist ein Video mit einer kurzen Erklärung zu finden, dass Spieler dazu aufruft ihre Bewerbungen einzusenden.

Alle Anwärter werden in einer Serie mit acht Folgen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält einen Job beim Quality Assurance Department in San Diego. Die Show mit dem Titel »The Tester« wird ausschließlich im PlayStation Network (PSN) zu sehen sein.

Laut Aussage von Sony werden die Anwärter auf ihre »mentale Stärke, Ausdauer und ihr Videospielwissen getestet.« Wer sich bewerben möchte muss das dieses Formular ausfüllen sowie ein Video hochladen.

GamePro wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.