PlayStation 3 - Firmware 2.41 - Update online

Gefixte Version der neuen Firmware steht jetzt zum Download bereit

von Daniel Feith,
08.07.2008 12:32 Uhr

Nach einigen Problemen mit dem PlayStation 3 Firmware-Update 2.40 vergangene Woche (wir berichteten) hat Sony nun die Version 2.41 der Systemsoftware veröffentlicht. In dieser sollen alle Probleme, die User mit Version 2.40 hatten, behoben sein.

Offenbar kam es nach dem Update von PlayStation 3-Konsolen mit Firmware 2.40 vermehrt zu Abstürzen sowie "gebrickten" Geräten. Sony zog das Update deswegen vorübergehend zurück und bietet nun die gefixte Version 2.41 an.

Das Update beinhaltet neben der Möglichkeit aus Spielen heraus die Cross Media Bar aufzurufen auch das Sony-Äquivalent zu Microsofts Achievements - die sogenannten Trophies.

Die Firmware 2.41 steht im PSN zum Download bereit.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.