PlayStation 3 - Geleaktes Bild - Zwei Bilder zeigen angeblich das neue Trophy-System

Von Levels, Punkten und Trophäen

von Christian Merkel,
24.06.2008 09:44 Uhr

(PS3fanboy.com)(PS3fanboy.com)

Wieder schlägt die Gerüchteküche zu: Auf dem Spieleblog PS3 Fanboy sind zwei Bilder zu sehen, die angeblich das neue Trophy-System der PlayStation-Firmware 2.40 zeigen. Wenn die Motive authentisch sind, wird Sony die Auszeichnungen für Spiele in Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen aufteilen. Laut der anonymen Quelle sei jede Trophäe eine bestimmte Anzahl an Punkten wert. Aus der Gesamtpunkteanzahl errechnet sich ein Level. Das Ingame-Cross-Media-Bar- und Trophy-Interface erreicht man danach durch kurzes Drücken der PS-Taste auf dem Controller. Wenn man die PS-Taste gedrückt hält, kommt man wie gehabt in das Spiel-Verlassen-Menü.

Derzeit sind diese Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, da Sony die Echtheit der Bilder noch nicht bestätigt hat.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.