PlayStation 3 - PlayStation Network - Neue Video-Show in Planung

Neues Format soll FirstPlay in Großbritannien ablösen und kostenlos zum Download bereitstehen.

von Denise Bergert,
13.07.2011 10:39 Uhr

In diesem Monat hat Sony Computer Entertainment seine PlayStation-3-Video-Show FirstPlay in Großbritannien eingestellt. Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird jedoch schon fleißig an einem Nachfolger gewerkelt. Das noch namenlose Video-Magazin wird - vorerst nur im Vereinigten Königreich - als kostenloser Download im PlayStation Network erhältlich sein.

Die PSN-Show soll laut Sony Previews, Interviews und Hintergrundberichte zu PlayStation-3-Spielen und Blu-ray-Filmen beinhalten. Im Gegensatz zum neuen Format mussten interessierte Gamer für jede FirstPlay-Episode eine Kaufgebühr zahlen. Die Show launchte im vergangenen Jahr. Die letzte Folge wurde am 6. Juli 2011 veröffentlicht. Wann genau das neue Video-Format starten wird, und ob Sony auch eine Veröffentlichung in Deutschland plant, ist bislang noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.