PlayStation 3 Slim - Neue Hinweise - Zeigt chinesisches Magazin die neue PS3?

Gerüchte um neue PlayStation 3 verdichten sich. Laut GameWave wird die PS3 Slim auf der gamescom in Köln vorgestellt.

von Daniel Feith,
12.08.2009 11:05 Uhr

Weiter Verwirrung um die angeblich geplante PlayStation 3 Slim (wir berichteten). Das chinesische Spielemagazin gameWave hat ein bisher unbekanntes Foto einer deutlich kleineren PlayStation 3 auf dem Cover und verweist auf mehr Infos im Heftartikel. Dies berichtet Kotaku. Diverse Kommentatoren wollen das Bild aber bereits als Photoshop-Montage entlarvt haben.

Im Artikel ist die Rede von einer vermuteten Präsentation der PlayStation 3 bei der gamescom-Messe in Köln (19.08 - 23.08). Wir sind gespannt. Bisher wurden alle Spekulationen um eine PlayStation 3 Slim weder glaubhaft bestätigt noch endgültig dementiert. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis Sony eine kleinere, günstigere Variante der PS 3 auf den Markt bringen wird. Auch die Vorgängerkonsole PlayStation 2 erlebte mit einer preisreduzierten Slim-Variante einen zweiten Frühling, selbiges gilt für die PlayStation Portable die inzwischen schon drei mal neu aufgelegt wurde.

Sollte Sony die PlayStation 3 Slim tatsächlich auf der gamescom präsentieren, werden wir natürlich umgehend auf GamePro.de im Zuge unserer ausführlichen Messeberichterstattung nächste Woche darüber berichten.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.