PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher

Hiroshi Sakamoto von Sony Home Entertainment machte vor kurzem Andeutungen, denen zufolge die Enthüllung der PlayStation 4 wohl bei der diesjährigen E3 erfolgen wird - oder sogar schon im Mai.

von Andre Linken,
14.01.2013 14:19 Uhr

Zeigt Sony die PlayStation 4 bei der E3?Zeigt Sony die PlayStation 4 bei der E3?

Sony wird die PlayStation 4 im Rahmen der diesjähirgen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) vorstellen - oder sogar schon etwas früher. Dies geht zumindest aus den Andeutungen hervor, die Hiroshi Sakamoto von Sony Home Entertainment, in einem Gespräch mit dem Magazin emol.com gemacht hat.

Demnach bereitet Sony derzeit eine große Ankündigung für die E3 vor, die mit der PlayStation-Marke zu tun hat. Sakamoto erklärte, dass erste Details diesbezüglich sogar bereits im Mai der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.

»Das ist immer noch ein großes Geheimnis. Doch unsere Freunde bereiten etwas für die PlayStation vor. Ich kann lediglich sagen, dass wir uns auf die E3 konzentrieren, die für den Juni geplant ist. Die Ankündigung könnte zu diesem Zeitpunkt erfolgen - oder sogar schon vorher im Mai.«

Sakamoto bestätigte im Rahmen des Interviews nochmals, dass es sich dabei tatsächlich um eine »große Ankündigung« handeln wird. Daher deutet vieles darauf hin, dass Sony in den nächsten Monaten tatsächlich die nächste Generation der PlayStation präsentieren wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...