PlayStation 4 - Blacklight Retribution und flOw verpassen den Europa-Launch

Der Shooter Blacklight Retribution und flOw werden entgegen den ursprünglichen Planungen nicht pünktlich zum Europa-Launch der PlayStation 4 erhältlich sein.

von Andre Linken,
28.11.2013 14:51 Uhr

Blacklight Retribution verpasst den EU-Launch der PlayStation 4.Blacklight Retribution verpasst den EU-Launch der PlayStation 4.

Wer einen genaueren Blick auf die Liste derjenigen Spiele geworfen hat, die zum Europa-Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013 erhältlich sein werden, dürfte zwei Einträge vermisst haben. Sowohl der Shooter Blacklight Retribution als auch flOw werden noch etwas auf sich warten lassen.

Wie Fred Dutton vom offiziellen PlayStation Blog mittlerweile bekanntgegeben hat, wird sich der Release dieser beiden Spiele jedoch nur geringfügig verzögern. Aktuellen Planungen zufolge soll die Veröffentlichung bereits im Verlauf der nächsten Woche erfolgen, konkrete Termine stehen bisher allerdings noch nicht fest.

er Multiplayer-Shooter Blacklight Retribution ist der Nachfolger zum 2010 erschienenen Blacklight: Tango Down und wird wieder von den Zombie Studios entwickelt. FlOw ist das Debüt-Spiel von thatgamecompany für das PlayStation Network. Als leuchtendes Unterwasserwesen dringt der Spieler immer tiefer in den Ozean vor. Gesteuert wird per Sixaxis-Funktion.

flOw - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...