PlayStation 4 - PS4-System-Update 1.71 veröffentlicht

Sony hat die System-Software 1.71 für die PlayStation 4 zum Download freigegeben. Die PS4-Aktualisierung soll die System-Stabilität verbessern.

Die PlayStation 4 hat ein neues Firmware-Update erhalten. Die Aktualisierung auf die Version 1.71 soll die System-Stabilität verbessern. Die PlayStation 4 hat ein neues Firmware-Update erhalten. Die Aktualisierung auf die Version 1.71 soll die System-Stabilität verbessern.

Sony hat das Firmware-Update 1.71 für seine PlayStation 4 veröffentlicht. Erst heute Morgen hatte der Konsolenhersteller aus Japan über den offiziellen PlayStation-Twitter-Account angekündigt, dass die System-Aktualisierung »schon bald« veröffentlicht werde:

»Das PS4-System-Update 1.71 erscheint bald und wird die Stabilität der System-Software bei einigen Features verbessern. Erinnerung: Der automatische Download sollte aktiviert sein.«

Das 194 Megabyte große Update 1.71 folgt auf die Firmware-Version 1.7, die erst vor Kurzem einige neue Features wie die Share-Factory auf der Sony-Konsole etablierte. Der heutige Patch bringt allerdings bis auf die vage Aussage Sonys, es handele sich um eine Verbesserung der System-Stabilität, wohl keine offiziellen Neuerungen mit sich.

Von Region zu Region kann die Auslieferung von Update 1.71 für die PS4 übrigens etwas variieren. Gut möglich, dass der Download in Deutschland erst noch im Laufe des Tages freigeschaltet wird.

PlayStation 4 - Trailer zum Video-Editor »SHAREfactory« Video starten 2:31 PlayStation 4 - Trailer zum Video-Editor »SHAREfactory«

Sony PlayStation 4 - Bilder vom neuen Interface ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.