Playstation 4 - Gerücht über »Ultimate Player Edition« inklusive PSVita

Der Händler Amazon Frankreich bietet derzeit eine sogenannte »Ultimate Player Edition« an, die sowohl die PlayStation 4 als auch die PlayStation Vita enthält.

von Andre Linken,
05.06.2014 11:46 Uhr

Diese »Ultimate Player Edition« mit PlayStation 4 sowie PlayStation Vita bietet Amazon Frankreich an.Diese »Ultimate Player Edition« mit PlayStation 4 sowie PlayStation Vita bietet Amazon Frankreich an.

Im nächsten Monat bringt Sony eine sogenannte »Ultimate Player Edition« der PlayStation 4 auf den Markt, die zusätzlich noch eine PlayStation Vita enthalten wird. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Angebot des Onlinehändlers Amazon Frankreich hervor.

Der Produktbeschreibung zufolge soll dieses Paket bereits ab dem 4. Juli 2014 erhältlich sein und 579,99 Euro kosten. Der Preis ist jedoch etwas merkwürdig, denn immerhin ist dieser lediglich die Summe der jeweiligen Einzelpreise von der PlayStation 4 sowie der PlayStation Vita - eine Ersparnis gibt es somit nicht.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony Computer Entertainment zu diesem Thema steht bisher noch aus. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass von einer solchen »Ultimate Player Edition« die Rede ist. Bereits im November des vergangenen Jahres hatten wir über ein »Ultimate Bundle« berichtet, dass angeblich zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen sollte. Darauf mussten wir allerdings vergeblich warten.

Möglicherweise wird es von Sony im Rahmen der großen E3-Pressekonferenz eine entsprechende Ankündigung geben. Die Messe findet vom 10. bis 12. Juni 2014 in Los Angeles statt. Die Pressekonferenz von Sony beginnt am 10. Juni um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

» Test der PlayStation 4 auf GamePro.de lesen

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.