PlayStation 4 - Neue Farbvariante »Glacier White« angekündigt

Sony hat die neue Farbvariation »Glacier White« für die PS4 angekündigt, die ab Herbst in den Handel kommen soll. Das Gerät wird separat sowie im Bundle mit Destiny verkauft. Hinzu kommen neue Anstriche für den DualShock-4-Controller.

von Tobias Münster,
11.06.2014 18:24 Uhr

Die PS4-Variation »Glacier White« wird seperat sowie im Bundle mit Destiny verkauft.Die PS4-Variation »Glacier White« wird seperat sowie im Bundle mit Destiny verkauft.

Zur E3 geht es bei Sony nicht nur um Spiele für die PlayStation 4. Der Hersteller hat auf der Messe auch eine neue Farbvariante der Konsole angekündigt. Das Modell »Glacier White« soll im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen. Das Gerät soll separat für 399 Euro verkauft werden - aber auch im Paket zusammen mit Bungies kommenden Shooter Destiny zur Verfügung stehen.

Das Bundle soll 439 Euro kosten und zusätzlich eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für 30 Tage enthalten. Als Zubehör will Sony außerdem einen passenden Ständer zur vertikalen Ausrichtung für 19 Euro verkaufen.

Der weiße Anstrich des neuen PS4-Modells umfasst auch den DualShock-4-Controller, der ab dem Release zudem einzeln für 59 Euro angeboten werden soll. Für denselben Preis kommt dann noch eine Variante namens »Urban Camouflage« in den Handel.

Eine Reihe von Bildern der »Clacier White«-Konsole und den beiden neuen DualShock-4-Variationen gibt es in der Galerie unter dieser Meldung zu sehen.

Laut Sony würden zurzeit auch andere Farbvariationen für die PlayStation 4 »in Betracht gezogen«. Spruchreif sei ansonsten aber noch nichts. Das ursprüngliche Modell »Jet Black« wird natürlich auch weiterhin verkauft.

Zu seiner E3-Pressekonferenz am Montag gab Sony unter anderem bekannt, in den nächsten zwölf Monaten über 25 Free2Play-Spiele für die PS4 herausbringen zu wollen. Auch über ein Early-Access-Konzept denkt das Unternehmen schon nach.

PlayStation 4 - 100 Spiele für die PlayStation 4 im Trailer PlayStation 4 - 100 Spiele für die PlayStation 4 im Trailer

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...