PlayStation 4 - Firmware-Update mit 3D-Blu-ray-Support

Sony wird kommende Woche das neue Firmware-Update 1.75 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun hat der Konsolenhersteller ein erstes neues Feature verraten: Einen Support für 3D-Filme auf Blu-ray.

von Tobias Ritter,
24.07.2014 09:40 Uhr

Die PlayStation 4 erhält kommende Woche ein neues Firmware-Update auf die Version 1.75. Nun gibt es erste Details zu den Inhalten.Die PlayStation 4 erhält kommende Woche ein neues Firmware-Update auf die Version 1.75. Nun gibt es erste Details zu den Inhalten.

Erst kürzlich deutete Sony an, schon bald erste Details zu einem kommenden Firmware-Update für die PlayStation 4 bekannt geben zu wollen. Nun hat der Konsolenhersteller aus Japan immerhin ein neues Feature genannt, das die als nächstes erscheinende Firmware 1.75 mit sich bringen wird: Eine Unterstützung von 3D-Blu-ray-Filme.

Darüber kündigte Sony auch einen Release-Termin für das Firmware-Update auf die Version 1.75 an: Bereits kommende Woche soll es soweit sein, wie es via twitter.com heißt.

»Erscheint in der nächsten Woche: PS4-System-Software-Update 1.75 bringt 3D-Blu-ray-Film-Support mit sich. Woo-hoo!«

Welche weiteren Features und Neuerungen das kommende System-Update enthalten wird, ist bisher nicht bekannt. Da die Veröffentlichung der neuen Firmware jedoch langsam aber sicher näher rückt, dürfte wohl bald mit ausführlichen Informationen zu rechnen sein.

PlayStation 4 - Trailer zum Video-Editor »SHAREfactory« 2:31 PlayStation 4 - Trailer zum Video-Editor »SHAREfactory«

Sony PlayStation 4 - Bilder vom neuen Interface ansehen


Kommentare(68)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.