PlayStation 4 - Firmware 3.11 veröffentlicht

Die Firmware der PlayStation 4 liegt ab sofort in der Version 3.11 vor. Allzu viele Verbesserungen bringt das System-Update aber nicht mit sich. Lediglich eine bessere Performance bei der Nutzung einiger Features wird versprochen.

von Tobias Ritter,
09.11.2015 11:55 Uhr

Die PlayStation 4 wird heute auf die Version 3.11 aktualisiert. Einmal mehr soll die System-Performance verbessert werden.Die PlayStation 4 wird heute auf die Version 3.11 aktualisiert. Einmal mehr soll die System-Performance verbessert werden.

Sony veröffentlicht im Laufe des 9. November 2015 ein weiteres Firmware-Update für die PlayStation 4. Und einmal mehr sorgt die System-Aktualisierung für eine verbesserte Performance der Konsole, wie es im offiziellen Release-Tweet heißt:

Weitere Änderungen bringt der etwa 250 Megabyte große Download allerdings nicht mit sich.

PlayStation 4: Systemsoftware 3.0 - Das sind die neuen Features 16:36 PlayStation 4: Systemsoftware 3.0 - Das sind die neuen Features

Sony PlayStation 4 - Bilder vom neuen Interface ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.