PlayStation 4 - Firmware-Update 3.15 mit Performance-Boost ist da

Sony hat das Firmware-Update 3.15 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Version soll unter anderem für eine Verbesserung der System-Performance sorgen.

von Andre Linken,
13.01.2016 12:06 Uhr

Am 13. Januar 2016 soll das Firmware-Update 3.15 für die PlayStation 4 erscheinen.Am 13. Januar 2016 soll das Firmware-Update 3.15 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update 14. Januar 2016: Mittlerweile hat Sony das Firmware-Update 3.15 in den meisten Regionen der Welt veröffentlicht. Beim nächsten Start der Konsole könnt ihr den Download an eurer PlayStation 4 starten. Die Patch-Notes sind ziemlich kurz:

  • Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung

Weitere Änderungen oder Verbesserungen des Updates sind nicht bekannt.

Originalmeldung: Im Verlauf des 13. Januar 2016 wird hier zu Lande das Firmware-Update 3.15 für die PlayStation 4 erscheinen.

Das hat der Hersteller Sony jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben. Eine konkrete Uhrzeit für die Veröffentlichung der neuen Version ist allerdings bisher noch nicht bekannt. Auch konkrete Patch-Notes hat Sony noch nicht preisgegeben. Allerdings soll das Update unter anderem die allgemeine System-Performance der Konsole verbessern.

Sobald das Update verfügbar ist, werden wir umgehend darüber berichten.

Passend dazu: PlayStation 4 - Diese Features soll Firmware 4.0 bekommen

Playstation 4 - Gameplay-Trailer mit 20 Debüt-Titeln für 2016 Playstation 4 - Gameplay-Trailer mit 20 Debüt-Titeln für 2016

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...