PlayStation 4 - Gewinnspiel - Macht mit und spielt mit uns am Mittwoch PS4

Die PlayStation 4 schon mehr als zwei Wochen vor Launch ausprobieren? Starttitel wie Killzone: Shadow Fall, Knack und Co. schon vor Veröffentlichung spielen? GamePro und Sony machen's möglich!

von Daniel Feith,
07.11.2013 17:08 Uhr

Ihr wollt dieses Ding unbedingt ausprobieren? Sagt uns warum und gewinnt einen Besuch beim Hands-On-Event mit GamePro.Ihr wollt dieses Ding unbedingt ausprobieren? Sagt uns warum und gewinnt einen Besuch beim Hands-On-Event mit GamePro.

Starke Technik, super Grafik, neues Online-Erlebnis: In ein paar Wochen starten wir in eine neue Konsolengeneration. Wer die PlayStation 4 schon vor dem offiziellen Launch ausführlich probespielen will, hat jetzt die einmalige Chance dazu: Zusammen mit Sony verlosen wir eine Wildcard für ein Hands-On-Event in München. Spielt die Launchtitel vor allen anderen und macht euch ein Bild davon, was die PS4 alles kann.

Wer dabei sein will sollte aus dem Großraum München kommen, am Mittwoch dem 13.11. ab 13:00 Uhr noch nichts vor haben und volljährig sein.

Das trifft auf dich zu? Dann verrate uns, warum ausgerechnet du die Wildcard verdient hast! Überzeuge uns in den Kommentaren unter dem Artikel!

Teilnahmeschluss ist Montag, 11.11.2013 um 10:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.