PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony registriert Domains für vermeintliche Vita-Version

Sony Computer Entertainment hat vor kurzem zwei Internet-Domains registriert, die auf eine Version des Actionspiels PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation Vita schließen lässt.

von Andre Linken,
31.05.2012 15:55 Uhr

Erscheint PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation Vita?Erscheint PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation Vita?

Im vergangenen Monat kündigte Sony Computer Entertainment das Beat 'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation 3 an. Danach tauchte bereits ein vager Hinweis auf eine Version für die PlayStation Vita auf, doch gab es diesbezüglich bisher keine offizielle Bestätigung.

Diese liegt zwar noch immer nicht vor, doch gibt es jetzt einen weiteren Hinweis auf eine PSVita-Portierung. So hat Sony bereits am 24. Mai 2012 die beiden Internet-Domains battleroyalethegamevita.com und battleroyalthegamevita.com registriert. Dies hat der Publisher sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht. Eine offizielle Stellungnahme liegt uns bisher allerdings noch nicht vor.

Eventuell gibt Sony im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) einige Details bekannt.

PlayStation All-Satrs Battle Royal ist ein Beat’em Up im Stile von Super Smash Bros. soll Charaktere aus zwei Dekaden PlayStation-Geschichte enthalten. Unter anderem werden Kratos, Radec, PaRappa the Rapper, Sly Cooper, Sweet Tooth oder eine Fat Princess spielbar sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.