PlayStation Experience - Ubisoft ist mit vier Spielen anwesend

Ubisoft ist mit Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed Rogue, ?The Crew? und ?Far Cry 4? auf der PlayStation Experience in Las Vegas vertreten. Außerdem gibt es ein Diskussions-Panel zur Entwicklung von Far Cry 4.

von Tobias Ritter,
21.11.2014 13:15 Uhr

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft wird auf der PlayStation Experience im Dezember 2014 vertreten sein und insgesamt vier Spiele präsentieren. Überraschungen sind aber keine darunter.Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft wird auf der PlayStation Experience im Dezember 2014 vertreten sein und insgesamt vier Spiele präsentieren. Überraschungen sind aber keine darunter.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat angekündigt, ebenfalls auf dem PlayStation-Experience-Events von Sony anwesend zu sein. Die Veranstaltung findet am 6. und am 7. Dezember 2014 in Las Vegas statt und soll das aktuelle Portfolio sowie kommende Titel für die verschiedenen PlayStation-Konsolen zeigen.

Mit einer Überraschung wird im Rahmen der Sony-Messe aber wohl nicht zu rechnen sein - zumindest nicht von Ubisoft: Eigenen Angaben zufolge wird das Unternehmen mit Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed Rogue, The Crew und Far Cry 4 vor Ort vertreten sein.

Darüber hinaus ist ein Diskussions-Panel geplant, in dessen Verlauf die Entwicklung von Far Cry 4 besprochen werden soll. Insgesamt wird es 20 solcher Panels auf der PlayStation Experience geben. Außerdem können Battlefield Hardline, Mortal Kombat X und Dying Light angespielt werden. Zudem soll es eine umfangreiche Vorschau auf No Man's Sky geben.

Assassin's Creed Unity - Test-Video zum Assassinen-Abenteuer für Xbox One und PS4 7:31 Assassin's Creed Unity - Test-Video zum Assassinen-Abenteuer für Xbox One und PS4

Far Cry 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.