PlayStation Home - Technische Probleme behindern weltweiten Launch

Zum Start musste man bei Playstation Home etwas Geduld mitbringen.

von Christian Merkel,
12.12.2008 11:08 Uhr

Seit gestern läuft die Open Beta von Sonys 3D-Community PlayStation Home. Doch der weltweite Launch lief alles andere als sanft ab. Aus zahlreichen Kommentaren im offiziellen PlayStation-Blog und auch in unserem Forum ist ersichtlich, dass sehr viele User mit dem Start alles andere als glücklich waren: Erst erscheint der Download sehr spät, dann ist das PlayStation Network zeitweilig komplett offline und auch der Home-Download war nicht zu jeder Zeit im PlayStation Store erreichbar.

Aber wer sich schließlich Home ergatterte, musste nicht zwangläufig den Dienst auch starten können. Aussagekräftige Fehlermeldungen ("C-991") und Verbindungabbrüche behinderten laut Aussagen vieler User den Zugang. Wenn man schließlich in Home drin war, plagten auch weiterhin Verbindungsabbrüche und lahme Downloads den Spaß.

Mittlerweile scheint sich die Lage wieder zu stabilisieren. Gefällt euch PlayStation Home? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Start gemacht? Sagt es uns in den Kommentaren zu dieser Meldung!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.