PlayStation Home - Gerücht - Release in den nächsten zehn Tagen

Erscheint PlayStation Home innerhalb der nächsten zehn Tage?

von Andre Linken,
08.12.2008 13:49 Uhr

Eine interessante Meldung ist derzeit auf der offiziellen Website der britischen Zeitung "Times" zu finden. Dort wird unter anderem über den jährlichen Kampf der Konsolen zur Weihnachtszeit berichtet. Dabei wird fast schon beiläufig erklärt, dass die Community-Plattform PlayStation Home innerhalb der nächsten zehn Tage für die PlayStation 3 erscheinen werde.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony liegt derzeit noch nicht vor. Überhaupt wäre der Release relativ überraschend, da der angekündigte offene Beta-Test bisher noch nicht gestartet wurde. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.