PlayStation Home - Screenshots - Neue Bilder aus Sonys Online-Plattform

Sony zeigt euch mit neuen Bildern aus Home, wie umfangreich der Service sein wird

von Michael Söldner,
24.07.2008 10:13 Uhr

Nachdem auch auf der diesjährigen E3 nur wenig Neues zu Home bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Sony nun fünf neue Screenshots aus dem innovativen Online-Dienst. Mit den Bildern dürft ihr bereits jetzt einen Abstecher in die Game-Spaces wagen, die innerhalb der virtuellen Community auf euch warten werden. In diesen thematisch an ein Spiel angelehnten Räumen könnt ihr euch mit Gleichgesinnten unterhalten und natürlich auch sofort losspielen.

Sony kündigte PlayStation Home im vergangenen Jahr an, wobei der ursprüngliche Launch der virtuellen Welt für Anfang 2008 geplant war. Laut dem Chef der Spiele-Sparte Sony Computer Entertainment, Kazuo Hirai, bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um die Home-Plattform zu verfeinern. So solle im Sommer zunächst eine erste eingeschränkte Test-Phase mit eingeladenen Nutzern etwas erweitert werden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.