PlayStation Network - Flexibler als Xbox Live?

Einer der Entwickler von Tomb Raider Anniversary sieht die Zukunft traut dem PSN deutlich mehr Flexibilität zu als XBL

von Michael Söldner,
04.01.2008 08:09 Uhr

Riley Cooper, einer der Entwickler von Tomb Raider Anniversary, glaubt fest daran, dass Sonys Online-Plattform PlayStation Network deutlich flexibler ist als Microsofts Konkurrenzprodukt Xbox Live.

"Ich interessiere mich sehr für den digitalen Vertrieb von Medien und das damit verbundene Potential", so Cooper auf der GDC in Lyon. "Das PlayStation Network ist für mich jedoch deutlich interessanter, da es einfach flexibler ist. Tomb Raider Anniversary war unser Einstieg in diesen Bereich. Microsoft tat sich jedoch sehr schwer damit, die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen. Dies ist ein langsamer Prozess. Sony hingegen hatte nie Größenbegrenzungen für Download-Spiele.", erklärt Cooper.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...