PlayStation Network - Die aktuellen Release-Termine

Wann erscheinen Echochrome, Pain & Co.?

von Denise Bergert,
05.03.2008 08:07 Uhr

Sony hat heute die aktuellen Release-Termine für kommende PlayStation Network-Spiele bekannt gegeben. Demnach wird noch in diesem Monat der Fun-Actiontitel Pain veröffentlicht. Im Spiel von Entwickler Idol Minds katapultiert ihr eure Spielfigur durch eine Großstadt und lasst sie dabei gegen so viele Hindernisse wie möglich prallen. Je mehr Schaden ihr anrichtet, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Im April folgt dann Elefunk und im Mai das heiß erwartet Echochrome. Das Denkspiel basiert auf den Werken des niederländischen Künstlers Maurits Cornelis Escher, der vor allem für seine Darstellung optischer Täuschungen bekannt wurde. Echochrome ist in schlichtem Schwarz-Weiß-Look gehalten und erinnert dabei eher an eine Zeichnung. Ziel ist es, durch Drehen der Kamera den Ausgang des jeweiligen Levels zu finden.

Über den PlayStation PC-Store erscheint im März außerdem der Musiktitel flow und im April der Ape Escape-Ableger Ape Quest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.