PlayStation Now - Streaming-Abo-Dienst in Großbritannien gestartet

Sony hat denn Streaming-Dienst PlayStation Now in Großbritannien gestartet. Für ein Abonnement werden umgerechnet rund 17,50 Euro fällig. Einen finalen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

von Tobias Ritter,
09.10.2015 12:57 Uhr

PlayStation Now ist in Großbritannien gestartet. Einen finalen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.PlayStation Now ist in Großbritannien gestartet. Einen finalen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Sony treibt seinen Abo-basierten Streaming-Dienst PlayStation Now auch in Europa weiter voran. Mittlerweile ist das Angebot in Großbritannien in seiner finalen Version verfügbar. Bereits vor einigen Monaten hatte das Unternehmen in Europa erste Beta-Tests gestartet.

Für umgerechnet rund 17,50 Euro können Spieler aus dem Vereinigten Königreich ab sofort ein Abonnement für 30 Tage abschließen und erhalten so Zugriff auf etwa 100 PS3-Spiele. Die Titel können auf die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita gestreamt werden. Später sollen auch andere Sony-Geräte wie Fernseher berücksichtigt werden.

Mehr zum Thema: So funktioniert PlayStation Now

Aktuell sind Spiele wie The Last of Us, God of War 3, BioShock Infinite, Shadow of the Colossus HD, Uncharted: Drake's Fortune verfügbar. Weitere sollen nach und nach folgen. Angetestet werden kann der neue Dienst in Form einer kostenlosen Sieben-Tage-Trial. Ansonsten können die Spiele auch einzeln geliehen werden - die Preisspanne dafür beginnt bei umgerechnet vier Euro.

PlayStation 4: Systemsoftware 3.0 - Das sind die neuen Features PlayStation 4: Systemsoftware 3.0 - Das sind die neuen Features


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...