PlayStation Phone - Release - Erscheint die Hardware bereits im April 2011?

Gerüchten zufolge soll das PlayStation Phone auf dem Mobile World Congress im nächsten Jahr enthüllt werden.

von Denise Bergert,
22.12.2010 09:31 Uhr

Gerüchte um Sonys PlayStation Phone tauchten in den vergangenen Wochen immer wieder auf einschlägigen Technik-Blogs im Internet auf. Nun will das Online-Magazin Pocket-Lint weitere Details zum Mix aus PlayStation Portable und Smartphone in Erfahrung gebracht haben. Projektnahen Quellen zufolge, will Sony das PlayStation Phone im Rahmen des Mobile World Congress im Februar 2011 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Im April 2011 ist den Mutmaßungen zufolge dann mit der Veröffentlichung des Geräts zu rechnen. Eine offizielle Bestätigung der Meldung seitens Sony Computer Entertainment (SCE) steht bislang jedoch noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.