PlayStation Plus - Firmware-Version 4.25 vergrößert den Cloud-Speicher

Die Firmware-Version 4.25 vergrößert für PlayStation-Plus-Benutzer den verfügbaren Cloud-Speicher von 150 MegaByte auf ein GigaByte.

von Andre Linken,
12.09.2012 16:57 Uhr

Der Cloud-Speicher von PlayStation Plus wird vergrößert.Der Cloud-Speicher von PlayStation Plus wird vergrößert.

Bisher stand den Benutzern von PlayStation Plus ein Cloud-Speicher mit einer Größe von 150 MegaByte zur Verfügung. Wem das schon immer zu wenig war, dürfte sich über die neue Firmware-Version 4.25 besonders freuen, die im Verlauf dieses Tages erscheint.

Sobald ihr die besagte Firmware heruntergeladen und installiert habt, wächst der Cloud-Speicher auf einen GigaByte an. Außerdem wird es eine Funktion geben, mit deren Hilfe ihr einstellen könnt, ob zum Beispiel Spielstände immer automatisch oder lieber manuell in die Cloud geladen werden.

Übrigens: Bis zum 19. September 2012 läuft noch eine spezielle Aktion, bei der es einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent für den Abschluss eines PSPlus-Abobs gibt. Somit kostet beispielsweise ein Jahres-Abonnement statt 49,99 nur noch 37,49 Euro.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.