PlayStation Plus - Abo-Spiele im März angeblich mit Tomb Raider, Dead Nation und Brothers: A Tale of Two Sons

GamePointsNow will erneut den nächsten Schwung an PlayStation-Plus-Spielen in Erfahrung gebracht haben. Laut den Kollegen erhalten Abonnenten im März Tomb Raider, Dead Nation, Brothers: A Tale of Two Sons, PixelJunk Monsters und Smart As als Download.

von Tobias Münster,
17.02.2014 17:58 Uhr

Laut GamePointsNow gehört auch Tomb Raider für die PS3 zu den PlayStation-Plus-Spielen im März.Laut GamePointsNow gehört auch Tomb Raider für die PS3 zu den PlayStation-Plus-Spielen im März.

Offiziell hat sich Sony noch nicht dazu geäußert, welche Spiele PlayStation-Plus-Abonnenten nächsten Monat ohne zusätzliche Kosten als Download angeboten werden. Aber die Kollegen von GamePointsNow wollen die Liste schon in Erfahrung gebracht haben.

Laut ihren Angaben umfasst das europäische Plus-Abo im März Dead Nation für die PlayStation 4. Genau wie Outlast im Februar soll der Zombie-Actiontitel auch genau dann auf Sonys neuer Konsole veröffentlicht werden.

Für die PlayStation 3 gibt es demnach das Actionspiel Tomb Raider und das Adventure Brothers: A Tale of Two Sons zum Download. Und Besitzer einer PlayStation Vita sollen das Tower-Defense-Spiel PixelJunk Monsters Ultimate HD sowie das Puzzlespiel Smart As erhalten.

Von Sony sind die Angaben nicht bestätigt. Allerdings lag GamePointsNow schon letzten Monat richtig, als die Kollegen die Plus-Spiele für den Februar im Vorfeld listeten. Neben Outlast haben Abonnenten diesen Monat schließlich noch Zugriff auf Metro: Last Light, BioShock Infinite, ModNation Racers: Road Trip und Dynasty Warriors Next.

Tomb Raider - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.