Playstation Plus - Das erste kostenlose Spiel im März steht schon fest

Das Actionspiel BroForce ist bei der aktuellen Abstimmung als Sieger hervorgegangen und ist somit eines der kostenlosen PlayStation-Plus-Spiele im März 2016.

von Andre Linken,
23.02.2016 09:59 Uhr

Das Actionspiel BroForce wird im März für PlayStation-Plus-Mitglieder kostenlos angeboten.Das Actionspiel BroForce wird im März für PlayStation-Plus-Mitglieder kostenlos angeboten.

Das erste Spiel, das im März 2016 kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder angeboten wird, steht bereits fest: Es handelt sich dabei um das Actionspiel BroForce.

Es konnte sich bei einer bereits Anfang dieses Monats gestarteten Abstimmung gegen den Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus sowie Action Henk! durchsetzen. Bisher steht jedoch noch nicht fest, welche Spiele im März neben BroForce angeboten werden.

In der Xbox-Sektion scheint die Sache hingegen schon klar zu sein: Erst vor kurzem gab es einen Leak, der mehrere Spiele für das Programm »Xbox Games with Gold« im März 2016 angekündigt hat. Darunter befinden sich unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen sowie der Shooter Borderlands. Allerdings steht hierbei eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft noch aus.

PlayStation Plus - Trailer zum »Vote to Play« im März 2016 0:57 PlayStation Plus - Trailer zum »Vote to Play« im März 2016

Broforce - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...