PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele im Juli 2016

Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Juli 2016 bekanntgegeben. Kostenlos für Kunden des Services gibt es Paragon, Saints Row: Gat Out of Hell und Furi für die PS4, Fat Princess und Call of Juarez: Bound in Blood für die PS3, sowie Prince of Persia: Revelations und Oreshika: Tainted Bloodlines für die PS Vita.

von Stefan Köhler,
29.06.2016 17:51 Uhr

PlayStation Plus - Das Lineup im Juli 2016. PlayStation Plus - Das Lineup im Juli 2016.

Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Juli 2016 offiziell bekanntgegeben. Geleakt ist in diesem Monat nichts, die Meldung stammt vom PlayStation Blog.

Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich gleich auf drei Spiele freuen: Als dritten Titel oben drauf gibt es das neue MOBA-Actionspiel Paragon von Epic (Gears of War, Unreal Tournament) ab dem 05. Juli. Das befindet sich eigentlich noch in der Early-Access-Phase, für die derzeit noch bezahlt werden muss. Das Starter Pack ist kostenloser Inhalt für Kunden von PlayStation Plus.

Das Angebot im Juli im Überblick:

Wer sich informieren will, findet hier, was es noch die letzten Tage im Juni 2016 kostenlos für PlayStation-Plus-Kunden gibt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...