PlayStation Portable - Exklusive Designer-Edition

Importeure aufgepasst: In Japan kommt gerade eine PSP-Designer-Edition auf den Markt.

von Denise Bergert,
21.08.2006 08:09 Uhr

Für viele PSP-Besitzer ist der Design-Aspekt des Handhelds nicht unerheblich. Sonys schicke PlayStation Portable ist nicht einfach nur eine tragbare Spielkonsole sondern ein Lifestyle-Objekt. Über diese Tatsache wissen auch die Japaner bestens bescheid. Nachdem die weiße Ausführung nun auch bei uns erhältlich ist, wird in Japan eine exklusive Design-Edition veröffentlicht. Das erste Modell mit dem Namen "Tsukimi" ist in schwarz gehalten und wurde mit goldenen Ornamenten verziert, das weiße Modell "Kachofugetsu" trägt schwarze Schriftzeichen auf der Hochglanz-Oberfläche. Wer sich in die beiden Schmuckstücke verliebt hat, kann die Designer-Edition für je 31500 Yen (ca. 269 Euro) demnächst bei zahlreichen Importhändlern bestellen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.