PlayStation Portable - Firmware 3.03 veröffentlicht

Sony geht zu einer fast schon wöchentlichen Veröffentlichung neuer Updates über

von Michael Söldner,
21.12.2006 08:27 Uhr

Sony veröffentlicht eine neue Version der Systemsoftware der PlayStation Portable. Die aktuelle Version 3.03 behebt Probleme beim Anzeigen von PSOne Spielen über das PlayStation Network. Wer also noch keine PlayStation 3 sein Eigen nennt, kann dieses Update getrost auslassen.

Anstelle von einem wirklich Mehrwert ging es wohl auch eher um die Schließung von Sicherheitslecks. So beißen sich an der aktuellen Firmware derzeit noch alle Hacker die Zähne aus. Ob dies von Dauer sein wird, ist hingegen fraglich. Das neuste Update findet ihr wie gewohnt unter yourpsp.com.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.