PlayStation Store - PLAY-2015-Spiele angeblich bald für PlayStation Plus

Die Spiele der diesjährigen PLAY-2015-Aktion im PlayStation Store werden angeblich in den kommenden Monaten Teil der Instant Game Collection von PlayStation Plus sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht.

von Andre Linken,
28.07.2015 12:25 Uhr

Angeblich werden die Spiele aus der PLAY-2015-Aktion schon bald kostenlos bei PlayStation Plus erhältlich sein.Angeblich werden die Spiele aus der PLAY-2015-Aktion schon bald kostenlos bei PlayStation Plus erhältlich sein.

Auch in diesem Jahr wird es im PlayStation Store wieder eine große PLAY-Aktion mit verschiedenen Spielen geben. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass exakt diese Titel in den kommenden Monaten auch Bestandteil der Instant Game Collection bei PlayStation Plus werden.

Darauf deutet zumindest ein aktueller Thread bei reddit.com hin. Darin ist zu lesen, dass sämtliche Spiele der vorherigen PLAY-Aktionen nach einer gewissen Zeit auch kostenlos bei PlayStation Plus (Instant Game CollectioN) erhältlich waren. Bei der Aktion PLAY 2014 waren das beispielsweise Rogue Legacy, The Swapper, Counterspy und Hohokum. Auch für die Titel aus dem Jahr 2013 trifft diese »Regel« zu. Daher ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass dies auch bei den Spielen der aktuellen Aktion der Fall sein wird.

Sony hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert - wohl auch, um den Umsatz von PLAY 2015 nicht zu gefährden. Die nächsten Monate werden zeigen, ob die reddit-Benutzer richtig liegen. Hier nochmal die Spiele der aktuellen Aktion in der Übersicht:

PLAY 2015

Everybody’s Gone to the Rapture - Trailer enthüllt Release Datum des Endzeit-Adventures 1:04 Everybody’s Gone to the Rapture - Trailer enthüllt Release Datum des Endzeit-Adventures

N++ - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.