PlayStation Store - Screenshots vom neuen Look - Frischzellenkur für das PSN

Noch diesen Monat soll der PlayStation Store übersichtlicher werden - erste Bilder hier.

von Daniel Feith,
01.04.2008 10:26 Uhr

Wie schon seit längerem bekannt, wird das Userinterface des PlayStation Store noch diesen Monat überarbeitet. Die etwas umständlich zu bedienende Benutzeroberfläche soll klarer strukturiert werden, so dass neue und alte Inhalte schneller und präziser gefunden werden können.

Im Netz sind nun erste Bilder aus dem neuen PlayStation Store aufgetaucht. Zentrales Bedienelement sind Buttons mit klar für sich sprechenden Piktogrammen sowie eine deutlich aufgeräumtere Oberfläche. Schade allerdings, dass auf keinem der Piktogramme ein Kuchen zu sehen ist...

Der neue PlayStation Store wird nach Angaben von Sony noch "Mitte April" verfügbar sein. Wir freuen uns drauf.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.