PlayStation Vita - Nicht mehr 2011? - Tretton glaubt nicht an Weihnachtstermin

Der noch gestern geplante Releasetermin der PlayStation Vita scheint schon heute nicht mehr zu gelten.

von Michael Söldner,
08.06.2011 00:12 Uhr

Noch gestern bestätigte Sony einen Starttermin des PSP-Nachfolgers Vita für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft (wir berichteten). Jack Tretton, Chef von Sony USA, glaubt jedoch nicht so recht an eine so baldige Veröffentlichung.

Auf die Frage, ob PlayStation Vita noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, antwortete er, dass man sich dabei auf das Finanzjahr von Sony bezogen hätte. Dieses endet am 31. März 2012. Dies könnte darauf hindeuten, dass Sony nicht alle Territorien zeitgleich mit der Hardware versorgen kann.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.