Pokémon GO - Jubiläums-Event spendiert offenbar auch Pichu eine Kappe

Pokémon GO feiert Geburtstag und im Rahmen des großen Jubiläums-Events locken Überraschungen. Auch Pichu gibt es in einer Ausführung mit Ashs Kappe.

Pokémon GO Jubiläum Pikachu Pokémon GO Jubiläum Pikachu

Pokémon GO begeht diesen Sommer sein einjähriges Jubiläum. Zur Feier der Angelegenheit findet aktuell das große Jubiläums-Event statt, das eine niedliche Überraschung bereit hält. Offenbar läuft nämlich nicht nur Pikachu mit Ashs Mütze durch die Gegend, sondern wir können auch einen süßen, kleinen Pichu mit der Ash-Kappe ausbrüten.

Mehr:Pokémon GO - Geburtstagsevent löst Shitstorm aus, Subbreddit musste geschlossen werden

Aus Eiern, die wir vor dem Beginn des Events gefunden haben, schlüpfen allerdings keine Pichus mit Hut. Es soll auch nicht bei allen neu gesammelten und ausgebrüteten Eiern der Fall sein. Eine Portion Glück gehört also auch dazu, wenn ihr den kleinen Pichu mit der viel zu großen Mütze sehen wollt.

Pokémon GO – Pichu mit Ashs Mütze (Reddit) Pokémon GO – Pichu mit Ashs Mütze (Reddit)

Mehr:Pokémon GO - Schwerer Bug kann Pokémon offenbar komplett unbrauchbar machen

Das Jubiläums-Event geht noch bis zum 24. Juli, ihr braucht die Hoffnung auf euren persönlichen Pichu mit Ash Ketchum-Mütze also noch nicht aufzugeben. Außerdem lockt auch noch die sogenannte Jubiläums-Box. Die bietet für rund 1200 Münzen im In Game-Shop sechs Inkubatoren, zwei Raid-Pässe, 20 Ultra-Bälle und sechs Top-Beleber.

Mehr:Pokemon Go sei Dank - Nintendo jetzt mehr wert als Sony

Habt ihr schon Glück gehabt und einen Pichu oder Pikachu mit Hut ergattert?

Pokémon GO - Screenshots von den Raids ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.