Pokémon GO - Trainer besiegen Raid-Karpador nur mit Hilfe von Karpadors

Karpador gilt als eines der schwächsten Pokémon und verfügt über einen Angriff, der eigentlich keiner ist. Nichtsdestotrotz gibt es in Pokémon GO einen Karpador-Raid-Boss. Der wurde jetzt ausschließlich von Karpadors besiegt. Ein epischer Kampf!

von David Molke,
11.08.2017 15:00 Uhr

Karpador gehört zu den außergewöhnlichsten und gleichzeitig liebenswertesten Pokémon in Pokémon GO.Karpador gehört zu den außergewöhnlichsten und gleichzeitig liebenswertesten Pokémon in Pokémon GO.

Nicht nur in Pokémon GO stellt Karpador ein äußerst ungewöhnliches Pokémon dar: Die Standardattacke richtet rein gar nichts aus und auch sonst kann das Fischmonster eigentlich hauptsächlich planschen. Dass es in Pokémon GO trotzdem ein Karpador als Raid-Boss gibt, darf getrost als kleiner Scherz der Entwickler Niantic interpretiert werden.

Was passiert, wenn wir den aber nicht einfach im Vorbeigehen besiegen, sondern ihn mit seinesgleichen angreifen, könnt ihr euch in diesem höchst amüsanten Video von zecmo anschauen. Der eigentliche Kampf beginnt ab Minute 2:22.

Mehr: Pokémon Switch - Game Freak warnt vor zu hohen Erwartungen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...