Pokémon - Bandai Namco verkauft "echte" Evolutionssteine für Sammler

Bandai Namco wirbt mit einer kleinen Sammlung aus drei Evolutionssteinen, die ab Februar verfügbar sind.

von Maximilian Franke,
17.10.2017 15:00 Uhr

In jedem Stein ist das jeweilige Element eingearbeitet. In jedem Stein ist das jeweilige Element eingearbeitet.

Auf der offiziellen Website von Bandai könnt ihr ab sofort eine kleine Kollektion aus drei Evolutionssteinen (Donner, Feuer und Wasser) aus dem Pokemon-Universum kaufen. Die kristallinen Steine sind laut offiziellem Bildmaterial ungefähr handgroß und machen einen hochwertigen Eindruck.

In jedem Item ist außerdem ein kleines Symbol für das entsprechende Element eingearbeitet. Zur Aufbewahrung bekommt ihr zusätzlich eine mit Satin ausgefüllte Truhe.

Mehr: Pokémon - Stammbaum-Grafik zeigt die Evolution der Taschenmonster

Bis ihr die Sammlung in euren Händen halten könnt, dauert es aber noch ein bisschen. Als Lieferdatum wird der Februar 2018 angegeben, ihr könnt aber jetzt schon vorbestellen. Das komplette Set kostet 5400 Yen, was momentan ungefähr 40€ entspricht.

Die Steine könnt ihr in der mitgelieferten Truhe aufbewahren.Die Steine könnt ihr in der mitgelieferten Truhe aufbewahren.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.