Pokémon - Ankündigung und Zahlen - Termin für neue Nintendo DS-Titel

Nintendo gibt es Veröffentlichungstermin für die beiden Spiele Pokémon Black Version und Pokémon White Version bekannt.

von Andre Linken,
31.05.2010 14:52 Uhr

Wie Nintendo jetzt offiziell verkündet hat, wurden von den beiden Nintendo DS-Spielen Pokémon: HeartGold und Pokémon: SoulSilver bisher über 8,4 Millionen Exemplare verkauft - weltweit versteht sich. Somit bringt es die komplette Serie bisher auf die stolze Zahl von über 200 Millionen verkaufter Einheiten.

Dieser Siegeszug soll auch in Zukunft fortgesetzt werden. So kündigte Nintendo im gleichen Atemzug an, dass die beiden neuen Spiele Pokémon: Black Version und Pokémon: White Version im Frühjahr 2011 in den USA auf den Markt kommen werden. Ein Europatermin wurde bisher allerdings noch nicht enthüllt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.