Pokemon Black/White - Vorbestellung - Hohe Nachfrage in Japan

Die Nintendo DS-Spiele Pokemon Black und Pokemon White sind schon vor ihrer Veröffentlichung in Japan sehr begehrt.

von Andre Linken,
23.08.2010 15:35 Uhr

Bis die beiden Nintendo DS-Spiele Pokemon Black und Pokemon White auf den Markt kommen, ziehen noch einige Wochen ins Land - zumindest in Japan. Dort ist der Release derzeit für den 18. September 2010 geplant. Doch bereits jetzt sind die Titel sehr begehrt und haben die Marke von einer Million Vorbestellungen durchbrochen.

Damit stellen Pokemon Black/White gleichzeitig einen neuen Rekord auf. Es handelt sich somit um die am schnellsten verkauften Pokemon-Spiele aller Zeiten - in Japan. In westlichen Regionen - unter anderem Europa - sollen die Titel im Frühjahr 2011 eerscheinen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.