Pokémon Go - Spieler sucht Pokémon, findet Pärchen beim Sex

Beim Sex erwischt: Ein Spieler von Pokémon Go stieß kürzlich auf der Suche nach neuen Pokémon auf ein Pärchen, das nicht voneinander ablassen konnte. Erst die herbeigerufene Polizei unterband das bunte Treiben.

von Tobias Ritter,
20.07.2016 14:18 Uhr

Pokémon Go sorgt derzeit für so manche skurrile und unangenehme Entdeckung. In Neu-Ulm überraschte ein 18-Jähriger nun ein Pärchen beim Sex in einer Grünanlage.Pokémon Go sorgt derzeit für so manche skurrile und unangenehme Entdeckung. In Neu-Ulm überraschte ein 18-Jähriger nun ein Pärchen beim Sex in einer Grünanlage.

Eine »interessante« Entdeckung machte in der Nacht auf vergangenen Montag ein 18-Jähriger im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen: Auf der Jagd nach neuen Pokémon in einer örtlichen Grünanlage und in das Mobile-Game Pokémon Go auf seinem Smartphone vertieft, stieß er auf ein Pärchen, das sich dort gerade in eindeutiger Pose miteinander vergnügte.

Dass sie ein Teenager beim Sex überraschte, störte die beiden Alkoholisierten jedoch eher weniger: Die 33-jährige Frau und der 48-jährigen Mann ließen sich selbst durch mehrmaliges Ansprechen nicht von der Kopulation abbringen.

Pokémon GO
Genre: Adventure
Release: 13.07.2016

Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

Erst die anschließend durch den Spieler herbeigerufene Polizei konnte das Pärchen dazu bringen, voneinander abzulassen. Den beiden droht nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie die Augsburger Allgemeine berichtet.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Pokémon-Go-Spieler überraschende Entdeckungen machen. Bereits mehrfach wurden auf der Suche nach neuen Taschenmonstern Leichen gefunden. Zwei Männer stürzten beim Spielen sogar von einer Klippe.

Überall abgelenkte Spieler: Pokémon-Trainer rammt Polizeiauto

Was ist ... Pokémon Go? - Gespielt: Nintendos absolute Ausnahme-App Was ist ... Pokémon Go? - Gespielt: Nintendos absolute Ausnahme-App

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...