Pokémon GO - Mini-Update 0.31.1 für iOS veröffentlicht

Erneut ist ein Pokémon-GO-Update aufgetaucht. Wer ein iOS-Gerät besitzt, kann auf die Version 1.1.1 wechseln und sich über kleinere Anpassungen freuen.

von Hannes Rossow,
01.08.2016 14:40 Uhr

Pokémon GO - Wieder ein neues UpdatePokémon GO - Wieder ein neues Update

Nur kurze Zeit nach dem kontroversen Update zu Pokémon GO, das die Nearby-Funktion vollständig abgeschaltet hat, ist nun ein neues Update für iOS-Geräte aufgetaucht. Die neue 1.1.1-Version scheint nicht viele Änderungen zu bringen, in den Patch Notes ist von Verbesserungen in der Anzeige von Pokémon-Details und Listen die Rede.

Mehr: Pokémon GO - Update 0.31.0 sorgt für jede Menge Ärger

Bisher berichten iOS-User von etwas geschmeidigerem Scrolling durch die Pokémon-Anzeigen und von Anpassungen im Fang-Bildschirm. Die Änderungen scheinen minimal zu sein und viele Spieler vermuten, dass Niantic Labs das iOS-Update nur deswegen aufgespielt hat, weil dadurch die negativen Wertungen im App-Store zurückgesetzt werden.

Habt ihr das Update heruntergeladen? Was ist euch aufgefallen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...