Poldi stürmt weiter für EA Sports - Details zu FIFA 07

Was erwartet euch im neusten Update der FIFA-Reihe?

von Michael Söldner,
11.08.2006 15:29 Uhr

EA SPORTS veröffentlicht im September mit FIFA 07 den neuesten Teil der erfolgreichen Fußball-Simulation. Darin erwarten euch einige Neuerungen. So beinhaltet FIFA 07 insgesamt 27 Ligen aus über 20 Nationen. In einem Abbild des realen Spielplans könnt ihr in den neuen interaktiven Ligen von EA SPORTS online gegen Fans der gegnerischen Mannschaften antreten. Der weiterentwickelte Schussmechanismus bringt euch außerdem eine bessere Kontrolle, so kann der Ball jetzt auch mit Vorwärts- und Rückwärtsdrall angeschnitten werden. Der Manager-Modus in FIFA 07 wurde ebenfalls ausgebaut und realistisch gestaltet. Die Managerentscheidungen wirken sich nun noch stärker auf eure Leistungen aus. Dank der neuen Konnektivität zwischen PlayStation2 und dem PSP-System dürft ihr außerdem eine Managerkarriere auf einer der beiden Konsolen beginnen und überall fortsetzen.

FIFA 07 erscheint am 29. September 2006 für die PlayStation2, die Xbox, den Nintendo GameCube, den Nintendo DS, den Game Boy Advance, die PSP sowie für Mobiltelefone


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...