Polyphony Digital: Neuentwicklung und GT-Online-Gerüchte

von Heiko Häusler,
16.03.2005 17:03 Uhr

Die Gran-Turismo-Macher von Polyphony Digital arbeiten an einem neuen Titel. Und zwar, wie Kazunori Yamauchi gegenüber Eurogamer bestätigte, an einem Spiel, das nichts mit Gran Turismo zu tun hat. Yamauchi hatte schon öfter angekündigt, nach GT4 mal etwas ganz anderes machen zu wollen. Bei dem Projekt handelt es sich wahrscheinlich um ein Rollenspiel - laut Yamauchi wird es aber noch drei Jahre bis zu den ersten konkreten Informationen und noch etwas länger bis zum Release dauern.
An Gran Turismo 5 für die Playstation 3 wird sicherlich ebenfalls gearbeitet. Außerdem lies Yamauchi bei Computer and Videogames verlauten, dass ein Onlinemodus für Gran Turismo fertig entwickelt sei. In welcher Form er zum Einsatz kommt ist allerdings noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.