Portal Knights - Minecraft-RPG-Mix verschiebt sich & bekommt Gratis-Demo

Das Sandbox-Spiel Portal Knights verschiebt sich um einen Monat, dafür dürfen sich Konsolenspieler aber über eine kostenlose Testversion freuen.

Portal Knights verschiebt sich, spendiert uns dafür aber eine Demo. Portal Knights verschiebt sich, spendiert uns dafür aber eine Demo.

Entwickler Keen Games hat gute und schlechte Nachrichten für alle, die auf den Sandbox-Rollenspiel-Mix Portal Knights warten. Während sich die Veröffentlichung des Spiels um einen Monat verschiebt, bekommen Konsolen-Besitzer die Chance, bereits vorher einen ersten Blick darauf zu werfen.

Ursprünglich sollte Portal Knights bereits im April erscheinen, um Feinschliff zu ermöglichen wurde der Release-Termin nun allerdings auf den 18. Mai 2017 verschoben. Ein Grund zur Traurigkeit ist es allerdings nicht, denn ab dem 20. April 2017 kommen Besitzer einer PS4 oder Xbox One in den Genuss einer kostenlosen Demo.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Testversion umfasst die erste Insel, die ihr entweder allein oder gemeinsam mit einem Freund im lokalen Splitscreen-Modus testen könnt. Ihr könnt außerdem euren eigenen Helden erstellen, indem ihr eine Klasse (Waldläufer, Magier oder Krieger) wählt und das Aussehen eures Avatars via Editor anpasst, bevor ihr euch ins Fähigkeitensystem stürzt.

Wer die kostenlose Testversion von Portal Knights ausprobiert, muss sich keine Sorgen um seinen Spielfortschritt machen. Alle Speicherdaten können bei der Veröffentlichung des Minecraft-RPG-Mix übertragen werden.

Portal Knights - Launchtrailer des knallbunten Koop-Sandbox-Rollenspiel-Mix Video starten 1:19 Portal Knights - Launchtrailer des knallbunten Koop-Sandbox-Rollenspiel-Mix

Portal Knights - Screenshots ansehen

Weckt Portal Knights euer Interesse?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.