Portal 2 - Neue Hinweise zum zweiten DLC

Das Puzzle-Spiel Portal 2 bekommt ein neues DLC. Erstes Video-Material daraus kündigt die Sendung GameTrailersTV für die nächste Ausgabe an.

Bald neue, kostenlose Inhalte für die beiden Freunde? Bald neue, kostenlose Inhalte für die beiden Freunde?

Die Sendung GameTrailersTV kündigt für die nächste Ausgabe an, einen ersten Trailer des neuen Zusatzinhaltes zu Portal 2zeigen zu wollen. Bereits im Herbst letzten Jahres berichtete unser Schwestermagazin gamestar.de, dass das Puzzle-Spiel in seinem nächsten DLC einen auch für Einsteiger simpel zu bedienenden Level-Editor eingebaut bekommt. Ob das Update für alle Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, ob der Level-Editor auch mit Gamepad bedienbar ist.

Ob es sich bei dem Trailer um einen Gameplay- oder Render-Trailer handelt und ob noch weitere neue Inhalte vorgestellt werden, ist nicht bekannt.

Portal 2 wurde bisher um den kostenlosen Multiplayer-DLC »Peer Review« erweitert.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.