Portal 2 - Neuer Koop-DLC für die PlayStation 3 veröffentlicht

Speziell auf den Motion-Controller PlayStation Move ist ein neuer Koop-Kampagnen-DLC zu Portal 2 ausgelegt, der ab sofort für die PlayStation 3 erhältlich ist. Besitzer des In-Motion-DLCs erhalten die neuen Inhalte kostenlos.

von Tobias Ritter,
07.06.2013 14:03 Uhr

Neue Inhalte für bewegungsfreudige PS3-Besitzer: Die neue Koop-Kampagne Non-Emotional Manipulation für Portal 2 setzt auf den Motion-Controller PS Move.Neue Inhalte für bewegungsfreudige PS3-Besitzer: Die neue Koop-Kampagne "Non-Emotional Manipulation" für Portal 2 setzt auf den Motion-Controller PS Move.

Non-Emotional Manipulation heißt eine neue Koop-Kampagne für Portal 2, die ab sofort kostenlos für Besitzer einer PlayStation 3 erhältlich ist - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. Wie schon der DLC Portal 2 In Motion wurden die neuen Inhalte einmal mehr auf die Anforderungen der Bewegungssteuerung PlayStation Move abgestimmt.

Der In-Motion-DLC ist dann auch Voraussetzung dafür, die neue Kampagne kostenlos zu erhalten. Wer das 2011 veröffentlichte Download-Paket noch nicht besitzt, darf aktuell zu einem vergünstigten Preis zugreifen: Sowohl Portal 2 als auch In Motion sind im PlayStation Store vorübergehend um 20 Prozent reduziert. PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten sogar einen Rabatt von 40 Prozent.

Die neuen Inhalte, die sowohl im lokalen Splitscreen-Modus als auch online genutzt werden können, sollen übrigens im Laufe des heutigen Tages mit einem Patch über das PlayStation Network ausgeliefert werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...