Portal 2 - Koop-Video - Trailer zum Mehrspieler-Modus des Action-Puzzlers

Zwei ulkige Roboter stellen sich im Video zum Koop-Modus von Portal 2 den fiesen Fallen der Aperture Science Labors.

von Daniel Feith,
10.09.2010 12:47 Uhr

Von mir aus nennt mich parteiisch und subjektiv - aber wenn die zwei Aperture Science-Roboter im Koop-Trailer zu Portal 2 nicht das sympathischste Videospielehelden-Duo der jüngeren Vergangenheit ist, dann haben wir umsonst gelebt.

Der bereits von einigen Tagen veröffentlichte Trailer zum Portal 2-Koop liegt ab sofort in einer extralangen und von GladOS unnachahmlich vertonten Fassung vor. Deswegen Klickbefehl: Trailer ansehen, den Releasetermin von Portal 2 (Februar 2010) im Kalender anstreichen und hoffen dass Portal 2 so erfrischend originell wird, wie der Trailer es vermuten lässt.

>> Den extralangen Koop-Trailer zu Portal 2 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.